flasch au lait
  Startseite
  Über...
  Archiv
  shop
  auftritte
  literatur
  fotos: konzert
  fotos: backstage
  der "flasch au lait"
  tagebuch
  ulligunde
  vronhilde
  annagard
  konsiska
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  annagard
  poetro


http://myblog.de/flaschaulait

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
CD

am 18./21. 6. wird eine wunderbare CD aufgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh yeah unser erstes album!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dvd vom konzert natürlich auch gerne bei uns käuflich erhältlich......
4.6.06 20:43


fotos vom konzert sind da!!!
links ist der link! (eh logisch..)
18.4.06 12:20


SENK JU OLL!!!!

möchte allen die gestern bei unserem konzert waren ganz vielmals herzlich tanken!! voll tanken!!! am besten super plus!!

ALSO TANKE!!!!!

und nochmal auch noch ein riesiges TANKESCHÖN an den TOBI, unseren EXTRASPECIAL SOUNDMASTER!!!!!!

TANKESCHÖN!!!!!

mehr über den auftritt im tagebuch!
12.4.06 21:21


NEUER KONZERTTERMIN NEUER KONZERTTERMIN NEUER KONZERTTERMIN NEUER KONZERTTERMIN NEUER KONZERTTERMIN

OISO, ES IS SO: MIA SAN DIE 6A, EICHA PARTNERKLASS...

UND ES GIBT EINEN NEUEN KONZERTTERMIN

FÜR DAS JUBILIRIUMSKONZERT ZUM 397. JUBILÄUM VON FLASCH AU LAIT (SEIT 1609)

UND ZWAR AM

DIENSTAG, 11. APRIL, 20:00 ARGE BEISL (ALTE ARGE)

.....UND DIESMAL HOFFENTLICH WIRKLICH!
2.4.06 19:53


ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG!


anlässlich des 397. jubiläums von flasch au lait am sonntag, haben wir beschlossen ein konzert zu geben!!!flasch au lait wude von uns am 2. april 1609 gegründet, als viele von uns, wenn nicht sogar wir alle, noch etwas jünger und knackiger waren, und dieses jubiläum muss gefeiert werden!!

also, man trifft sich um flasch au lait zu bestaunen und zu huldigen GAR NICHT!!!!!!!! (WEGEN SCHLECHTEM WETTER)

bitte GAR NICHT zahlreich erscheinen!! flasch au lait freut sich!! und wir auch!!


ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG! ÄNDERUNG! ACHTUNG!
30.3.06 10:15


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung