flasch au lait
  Startseite
  Über...
  Archiv
  shop
  auftritte
  literatur
  fotos: konzert
  fotos: backstage
  der "flasch au lait"
  tagebuch
  ulligunde
  vronhilde
  annagard
  konsiska
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  annagard
  poetro


http://myblog.de/flaschaulait

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über



so, für alle die uns noch nicht kennen:

wir, flasch au lait, sind eine flaschenband!
das heißt wir füllen so viel wasser in glasflaschen (wichtig!glas!als wir 1 amateurauftritt hatten haben wir plastik verwendet, aber ist qualitativ längst nicht so effizient natürlich!) bis wir die richtigen töne gestimmt haben, dann kriegt jeder ein paar flaschen in die hand bzw auf den tisch vor sich und jeder spielt seine töne auf seinen flaschen. so einfach ist das.
wer sich das immer noch nicht vorstellen kann, einfach unsere auftritte anschauen!
ich hoffe man sieht sich!
und:
prost!


ps: an dieser stelle möchte ich noch einen sehr sehr wichtigen sponsor unserer mittlerweile nicht mehr kleinen glasflaschensammlung hervorheben, nämlich THOMAS HERZOG!! danke thomas für die millionen flaschen die du uns immer wieder zur verfügung stellst!

pps: danke auch an jopa (vermittler der basstöne bzw sangriaflaschen) und natürlich an unsren neuesten sponsor: die humboldtstubm (schreibt man die so?)



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung