flasch au lait
  Startseite
  Über...
  Archiv
  shop
  auftritte
  literatur
  fotos: konzert
  fotos: backstage
  der "flasch au lait"
  tagebuch
  ulligunde
  vronhilde
  annagard
  konsiska
  Gästebuch
  Kontakt

Links
  annagard
  poetro


http://myblog.de/flaschaulait

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


el Oso
( -/- )
17.1.07 01:58
salut ihr lieben
danke für euren gästebucheintrag und noch viel mehr danke für das tolle konzert im typo...
ja wir sollten was machen.
am 9.2 ist eher so lesung und elektronik- experiment. passt denk ich nicht außerdem hörte ich von Cati ihr wäred ziehmlich zerstreut.
am 16. März sind wir zu 80% in Innsbruck im Treibhaus. wenn das hinhaut und ihr zeit lust ... hättet und zusammenkommen könntet nehmen wir euch gerne mit. wobei mir salzburg sehr recht ist wiel da kann mein bruder tontechnik und mikros auftreiben um das eh schon geniale noch besser rüber zu bringen-also rein technisch mein ich natürlich.
wo wir euch gerne auf jeden fall dabei hätten, ist eine große lesung bzw. lesungsfest anlässlich einer geplanten buchveröffentlichung- aber psssssst!!! mit dem buch und so
ist noch nicht so offiziell
na ja was den 16.3 betrifft könnt ihr ja bescheid geben
und das große fest wissen wir selber noch nicht, aber wir melden uns wenn wirs wissen oder irgendwas anderes machen.
grüße an alle Josef
und ich glaub auch vom rest des Poetros auch wenn sie das jetz nicht gesagt haben, oder sich eh noch melden



fio
( -/- )
14.1.07 16:51
hihi, da hast du voll recht!!!
aber wir sind halt toll!
so toll, dass das nur wir das checken!



anna
( -/- )
23.11.06 15:01
hihi eigentlich sind wir die einzigen die uns selber immer ins gästebuch schreiben




( -/- )
6.11.06 22:31
ull du oaschloch



fiona
( -/- )
29.9.06 21:36
moah, ihr fehlts mir so und die proben ehrlich auch voll! mag wieder! Flasch au lait 4 ever! Wenn die anna doch in sbg bleibt.... ein halbes jahr haetten wir da noch!!!
oder ihr nehmt euch einfach einen anderen 4. ... aber ...



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung